Hinweis

Aufgrund von Hochwasser und Aufräumarbeiten ist der Liegebereich unterhalb der Hochwassermauer im Rheinstrandbad Rappenwört derzeit gesperrt.

Saisonkraft gesucht!

01.06.2024

Ab sofort mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung!

#RetteDenSommer und unterstütze die Freibäder!

Sommer, Sonne und Freibadluft: Das wünscht sich jeder! Doch aktuell ist die Öffnung der beiden Freibäder in Rüppurr und in Rappenwört aufgrund der Personalsituation ungewiss. Aktuell ist noch zu wenig Personal vorhanden, um eine vollumfängliche Öffnung aller Bäder gewährleisten zu können.

Deshalb suchen wir Saisonkräfte mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung in unseren Bädern.

 

Das solltest du mitbringen:

- Mind. 18 Jahre alt

- Nachweis der Rettungsfähigkeit: Der Rettungsnachweis speziell für die Karlsruher Bäder kann vor Arbeitsbeginn direkt bei uns absolviert werden, Dauer ca. 1h.

- Deutsche Sprachkenntnisse

- Mind. 6 Wochen Beschäftigungszeit

 

Das erwartet dich:

- Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Schichtdienst in unseren 10 Bädern.

- 39h-Woche

- Vergütung nach Entgeltgruppe 3 TVöD (inkl. Schicht- / Wochenends- und Feiertagszuschläge)

- Tatkräftige Unterstützung durch unsere erfahrenen Stammkräfte

 

Quereinsteiger/innen sind auch gerne gesehen!

Worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute als Saisonkraft und rette mit uns den Sommer!

 

Jetzt bewerben!

#rettedensommer